Der Winter kann kommen!

Juhu. Der Winter kann kommen! Nun ist der Softshelloveral für meinen Jüngsten fertig (Schnittmuster OTTOBRE 4/2014). Die schönen Stoffe für den Anzug habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden und mit dem passenden warmfill und Teddyfutter wird das, glaube ich, eine ziemlich kuschelige Nummer im Winter. Praktisch finde ich vor allem die hochgeschlossene, abnehmbare Kapuze, die einerseits mit einer Gummikordel straff gezogen und andererseits mit Klettband geschlossen werden kann und kuschelig warm am Kopf anliegt.

Natürlich ist das Wetter pünktlich zur Fertigstellung wieder nahezu spätsommerlich geworden und der Overall wandert wohl erst nochmal in den Kleiderschrank😊.

Softshelloverall

Overall mit geschlossener Kapuze

Druckknopfleiste Overall

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.