Teaser zum Bloggeburtstag

Bloggeburtstag bei Ulrike
Teile diesen Beitrag:

Die Spannung steigt – Ulrikes Party naht

Nun ist es bald soweit und die Partyvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Häh – Partyvorbereitungen? Ja genau, hier steigt demnächst eine Party zum runden Geburtstag von Ulrikes Smaating.

Ulrike – das ist eine sehr kreative Zeitgenossin, die auf ihrem Blog bereits seit neun Jahren und 352 Tagen wunderbare und inspirierende Beiträge verfasst. Und am 16. Mai erlebt sie ihren ersten runden Bloggeburtstag. Zu diesem Anlass feiert sie mit ihren Gästen eine virtuelle Geburtstagsparty. Und weil es immer schön ist, eine kreative Herausforderung anzunehmen, darf ich einem lieben Geburtstagsgast eine kreative Freude bereiten. Dabei werden wir Gäste diesmal jede für sich mit einer kleinen Partybox einer uns zugewichtelten Teilnehmer*in überrascht. Ein Lieblingsrezept wird sich in der Box befinden, eine Kerze und eine kleine Partyüberraschung, die wir genießen und in Partystimmung fotografisch festhalten dürfen.

Ich habe mich natürlich auch schon auf die Suche begeben nach einer Idee, mit der ich meinem Wichtel eine Freude bereiten kann. Na, was kann das wohl sein?

Was meine Stoffwahl betrifft ist auf jeden Fall der Frühling los. Was es allerdings mit den runden Formen und den Knöpfen auf sich hat, wird vorerst nicht verraten. Das erfahrt ihr am 16. Mai, wenn die große Bloggeburtstagssause steigt! Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Partygäste zur Feier mitbringen und auch neugierig darauf, was Ulrike selbst auspacken darf zu ihrem 10-jährigen Blogbestehen!

Verlinkt bei:

Bloggeburtstag bei Ulrikes Smaating

 

 

Teile diesen Beitrag:

16 Replies to “Teaser zum Bloggeburtstag

  1. Das sieht wahrlich spannend aus, liebe Pamela, ich habe mir eben schon überlegt, was die “seltsamen Formen” wohl geben könnten. Aber nein, ich komme nicht darauf und so steigt die Spannung und Vorfreude auf die Geburtstagssause bei Ulrike, wenn alle Geheimnisse gelüftet werden. Die Stoffauswahl, die du getroffen hast, ruft nach Frühling und guter Laune und gespannt bin ich auch, wer dein Wichtel ist.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Liebe Anni,
      ja, die runden Formen kann man wirklich nicht erraten. Ich wäre selbst im Leben nicht darauf gekommen, was daraus entstehen kann😉.
      Ich freue mich sehr auf die Auflösung des Ganzen und auf die Ideen der anderen Geburtstagsgäste!
      LG Pamela

    1. Oh Marietta das ist gut!
      Gute Laune soll mein Wichtel auch bekommen, wenn er seine Partybox erhält! Ich freue mich schon auf den Partytag!
      LG Pamela

  2. Liebe Pamela,
    lach, an was ich jetzt zuerst gedacht habe sage ich jetzt nicht. Das wird es auch bestimmt nicht. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Marita

  3. Liebe Pamela, die Stoffe sind richtig toll und ich habe auch so eine Ahnung, was Du genäht haben könntest, aber wahrscheinlich liege ich total daneben…
    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Liebe Bettina,
      da machst du mich jetzt aber neugierig. Ich bin sehr gespannt, ob es schließlich wird, was du vermutest! Da tauschen wir uns nochmal aus nach Ulrikes Feier😉.
      LG Pamela

  4. hej pamela,
    also wirklich- du machst es ja sooo spannend! :0) das sind ja wirklich fröhliche stöffchen und jetzt bin ich neugierig, was das werden soll…….ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. jaaa, die Spannung steigt. Und nicht nur hier. Ich finde deine anderen Partygäste tragen ebenfalls sehr zur Spannung bei! Ich freue mich auf die vielen Auflösungen.
      LG Pamela

  5. Liebe PAmela,
    oha, ich habe keine Idee, was daraus enstanden sein könnte – aber die SToffe sind klasse! Ich bin gespannt!
    LG
    Christiane

  6. Liebe Pamela,
    zuerst dachte ich an an Nackenhörnchen, aber diese Idee habe ich wieder verworfen und bleibe dabei, dass ich wirklich keine Ahnung habe, was es werden könnte. 🙂
    Die Stoffauswahl sieht aber sehr vielversprechend aus und ich bin sehr gespannt auf die Auflösung am 16.5
    Liebe Grüße
    Bianca

Comments are closed.