Über mich

Schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust.

Hier tummeln sich ein paar Berichte, Tutorials und Stickdateien, die dir vielleicht Anregungen für deine kreative Arbeit geben.

Aber wer bloggt hier eigentlich?

Ich heiße Pamela, bin Sozialpädagogin, Schulmediatorin, Systemischer Coach, begeisterte Autodidaktin, Mama von drei Kindern und nähsüchtig…

Nachdem ich vor ein paar Jahren begonnen habe, für meine Kinder zu nähen, stellte sich schnell heraus, dass aus diesem Hobby eine Herzensangelegenheit wurde.

Die Kinder haben durch ihre Freude über neue schöne Kleidung meine Liebe zum Nähen sehr unterstützt und auch wenn mein Ältester jetzt nicht mehr in leuchtend bunten Jerseystoffen durch die Gegend rennen möchte und mittlerweile eher Kleider aus dem Versandwarenkatalog favorisiert, interessiert er sich neuerdings für die technischen Details hinter der Näh- und Stickarbeit.

Immerhin für die beiden Jüngeren und natürlich für mich selbst darf ich mich noch an der Nähmaschine austoben. Nachdem ich vor einiger Zeit das Sticken für mich entdeckt habe, entwerfe ich mittlerweile Stickdateien und begeistere mich immer mehr auch für diese Facette der Stoffgestaltung.

Schau dich hier gerne um…

Ich hoffe, dass du Inspirationen findest!

Falls du Fragen zu den Tutorials, Stickdateien, oder ein anderes Anliegen hast, melde dich gerne! Auch über Feedback freue ich mich sehr. Du kannst mir über das Kontaktformular schreiben, oder an:

pamela@bonnbon.net