Über mich

Schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust.

Hier tummeln sich ein paar Berichte, Tutorials und Stickdateien, die dir vielleicht Anregungen für die kreativ ausgelassene Seite in dir geben.

Aber wer bloggt hier eigentlich?

Ich heiße Pamela, bin Mama von vier Kindern und als begeisterte Autodidaktin fleißig bemüht, mein „Ich“ auszuleben zwischen meinem Job und dem ganz normalen „Familienalltagswahnsinn“.

Nachdem ich vor ein paar Jahren begonnen habe, für meine Kinder  und schließlich auch für mich zu nähen, stellte sich irgendwann heraus, dass dieses Hobby mindestens eine Herzensangelegenheit für mich wurde.

Die Kinder haben durch ihre Freude über neue schöne Kleidung meine Liebe zum Nähen sehr unterstützt. Einmal in den Kosmos dieses wunderbaren Hobbys eingetaucht, scheine ich dauerinfiziert zu sein…

Ich liebe es mich selbst herauszufordern, neue Techniken auszuprobieren und auch die Momente, in denen irgendetwas so ganz anders gelaufen ist, als zuvor geplant…aus der Improvisation heraus entsteht meistens etwas wirklich neues, tolles, unerwartet schönes, das mich ein Stückchen weiterbringt, auf meiner kreativen Reise…

Schau dich hier gerne um…

Ich hoffe, dass du Inspirationen findest!

Falls du Fragen zu den Tutorials, Stickdateien, oder ein anderes Anliegen hast, melde dich gerne! Auch über Feedback freue ich mich sehr. Du kannst mir über das Kontaktformular schreiben, oder an:

pamela@bonnbon.net