Bloggeburtstag bei Ulrikes Smaating

Bloggeburtstag Ulrikes Smaating

Ulrike feiert den Frühling mit schriftlichen Grüßen

Ach, ist das schön! Über diese Geburtstagseinladung habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ulrike aka Ulrikes Smaating feiert ihren Bloggeburtstag im wunderschönen Monat Mai. Klar habe ich Lust da mitzufeiern. Schließlich besuche ich Ulrikes Blog sehr sehr regelmäßig und freue mich über die Kreativinspirationen, die sie seit mittlerweile 9 Jahren mit ihren Leser*innen teilt!

Das Motto ihrer Geburtstagsfeier spricht mich ebenfalls total an, verspricht es doch ein wundervoll bunter Blumenstrauß an kreativen Ideen zu werden.

Da Ulrike nicht nur die Nähkreativen Leser*innen zu ihrer Feier bittet, ist das Motto ihrer diesjährigen Party auch für kreative Köpfe aus anderen Bereichen spannend. Schreib mal wieder – da ist einiges möglich…

Von selbst gestaltetem Briefpapier über Schreibutensilien, Notizbücher, Stempel bis hin zu schönen Mäppchen… und so vielem mehr! Ulrikes Partygäste können also ihrer Fantasie freien Lauf lassen und etwas Schönes werkeln für einen Wichtel, dessen Vorlieben zu den eigenen kreativen Ambitionen passen.

Gefeiert wird schließlich am 16. Mai auf Ulrikes Blog. Falls ihr ebenfalls bei Ulrikes Bloggeburtstag mitfeiern möchtet, meldet euch doch noch schnell an – bis zum 29. März könnt ihr der Partyeinladung folgen.

Liebe Ulrike, ich freue mich sehr auf deine Geburtstagsparty und bin sehr gespannt darauf, welche kreativen Kostbarkeiten im Rahmen deiner Blogaktion entstehen werden!

2 Replies to “Bloggeburtstag bei Ulrikes Smaating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.