Maika feiert Bloggeburtstag – ich bin dabei!

Bloggeburtstag

Reisefreuden ziehen durchs Land

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Maikas wunderbaren Kreativblog gibt es seit nunmehr 8 Jahren!

Jedes Jahr lädt Maika uns Kreativblogger*innen dazu ein, gemeinsam mit ihr auf ihrem Blog unsere Freumomente zu feiern, oder uns monatlich herauszufordern und mit ihr ihr kreatives Jahresmotto auszuprobieren. Ganz besonders freue ich mich auch in diesem Jahr wieder darauf, mit dabei zu sein und ihren 8. Bloggeburtstag gebührend zu feiern.

Bloggeburtstag

In diesem Jahr lässt Maika eine virtuelle Geschenkekiste wandern, in der sich selbst gemachte Reisetäschchen befinden. Wir Geburtstagsgäste legen ein selbst gewerkeltes Täschchen in die Kiste hinein uns dürfen uns ein liebevoll selbst gemachtes Unikat einer/eines anderen Teilnehmer*in aus der Kiste herausnehmen.

Am 31. Januar könnt ihr auf Maikas Blog erfahren, wer wann dran ist und sein selbst gemachtes Täschchen vorstellen und in die Kiste legen darf. Am 18. Februar startet die Kistenreise. Dann erfahrt ihr täglich bei maikaefer, wie sich der Inhalt der Kiste verändert.

Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wer in diesem Jahr bei Maikas Bloggeburtstag mitfeiert und ich bin sehr gespannt auf all die wunderschönen kreativen Taschengeschenke, die wir ab dem 18. Februar bestaunen dürfen.

Vielen Dank liebe Maika für diese schöne Geburtstagsidee!

2 Replies to “Maika feiert Bloggeburtstag – ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.