#WGWK 2019 – die Verlosung

#wgwk2019
*in diesem Beitrag verlinke ich zu den Blogs der anderen Organisatorinnen unserer Kistenreise*

Nach 39 Tagen hat unsere Weihnachtsgeschenkewanderkiste ihre letzte Station am 5. Dezember bei Jana aka „Zum Nähen in den Keller“ erreicht . Wie Anni schon berichtet hat, hat unsere Kiste in diesem Jahr die sagenhafte Gesamtstrecke von 12.660 Kilometern zurückgelegt. Zugunsten einer guten CO2-Bilanz ist das Kistchen zum Glück nur virtuell durch die Republik gereist, hat auf seinem Weg viele inspirierende Menschen besucht und wunderschöne selbst gewerkelte Unikate mit auf die Reise genommen…😉.

Die WGWK ist immer noch bestückt mit acht wundervollen Geschenken und ich darf heute Janas Geschenk zur Verlosung vorstellen:

Jana hat diese wunderschöne und mit Buntstiften, Radiergummi und Spitzer bestückte Stifterolle in die Kiste gelegt und ich bin mir sicher, dass die schöne Stoffkombination der Stifterolle Kinderaugen leuchten lassen wird…

Stifterolle zum Nähen in den Keller
Bild und Nähwerk stammen von Jana aka Zum Nähen in den Keller

Viele schöne Bilder und eine genaue Beschreibung der Stifterolle findest du hier auf Janas Blog. Wenn du diese schöne Stifterolle gewinnen möchtest, dann hüpf doch einfach hinein in den Lostopf und schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Regeln der Verlosung

  1. Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am 12.12.2019 um 20 Uhr. Die Gewinner*innen der verlosten Geschenke werden am 13. Dezember auf dem jeweiligen Organisatorinnenblog bekannt gegeben. Hier erfährst du also am 13. Dezember, wer der/die/ glückliche Gewinner*in der Stifterolle ist.
  2. Du musst nicht Teilnehmer*in der Kistenreise sein, um an der Verlosung teilzunehmen. Jede/Jeder darf mitmachen. Allerdings haben wir uns entschieden, unseren Teilnehmer*innen eine „Doppelstimme“ bei der Geschenkeverlosung zu geben. Teilnehmer*innen der WGWK 2019 hüpfen also automatisch mit zwei Stimmen in den Lostopf, sobald sie unter dem jeweiligen Verlosungsbeitrag kommentiert haben.
  3. Da die Versandkosten bei Paketen in unsere Nachbarländer stark differieren, haben wir uns dazu entschlossen, nur Teilnehmer*innen zuzulassen, die eine Empfängeradresse in Deutschland haben. Somit müssen die Macherinnen der acht verbliebenen Geschenke keine höheren Versandkosten bezahlen, als die übrigen Teilnehmer*innen der Kistenreise.
  4. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich dazu bereit, dass wir, die Organisatorinnen der Verlosung, deinen Namen zum Zwecke der Gewinnbekanntgabe auf unseren Blogs nennen dürfen. Außerdem darf ich deine Adresse an Jana weitergeben, damit sie dir die schöne Stifterolle zusenden kann.

Aber nicht nur hier gibt es ein schönes Kistengeschenk zu gewinnen. Wenn du dein Glück versuchen willst und eines der anderen Geschenke gewinnen möchtest, schau unbedingt auch auf den Blogs der anderen Organisatorinnen vorbei. Dort kannst du dir auch die genaue Beschreibung des jeweils zur Verlosung stehenden Geschenks ansehen:

Geschenk No. 1 gibt es bei Anni | Antetanni

Geschenk No. 2 bei Ingrid | Nähkäschtle

Geschenk No. 3 bei Katrin | nealichundderdickeopa

Geschenk No. 4 bei Maika | Maikäfer

Geschenk No. 5 bei Marietta | H-M&C

Geschenk No. 6 bei Natalie | Natalies Blumenwiese

Geschenk No. 8 bei Jana | Zum Nähen in den Keller

Jetzt drücke ich Allen die Daumen, die ganz fest dem Gewinn eines der verbliebenen Kistengeschenke entgegenfiebern und wünsche uns Allen auch nach der Reisezeit der WGWK eine schöne und besinnliche Adventszeit!

15 Replies to “#WGWK 2019 – die Verlosung

  1. Liebe Pamela, ich stell mich mal für Janas Stifterolle bei Dir an. Hab vielen Dank für Deine Rolle bei der wgwk in diesem Jahr 😘
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  2. Moin, Pamela,
    Da waren ja tolle Sachen in Eurer Geschenkekiste!
    Meine Tochter malt für Ihr Leben gern und würde sich tierisch über diese Stifterolle freuen.
    Die sieht auch super aus.
    Deshalb hüpfen meine Tochetr Tomke und ich bei Dir gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünschen Tomke und Monika

  3. Liebe Pamela,
    die Stifterolle ist klasse. Meine Mädels verbummeln gerne ihre Stifte. Da wäre so eine Rolle genial, die findet man einfach schneller wieder. 😉
    Ich Versuche also mein Glück.
    Liebe Grüße
    Marietta

  4. Hach, liebe Pamela, die Stifterolle käme mir gerade recht. Ich habe unlängst zwar eine aus Jeans genäht, aber ich würde gerne die Zwillinge meiner Freundin Bille damit beschenken und somit brauche ich ja zwei Stifterollen. Also hüpfe ich rein in den Lostopf und drücke für die Zwillinge die Daumen.

    Hab einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße
    Anni

  5. Liebe PAmela,
    wutsch und weg war er mein Kommentar – also noch einmal!
    DAnke wollte ich sagen, fürs Begleiten der Kiste! Und rein ins Töpfle wollte ich hüpfen (und tue es auch 😉 Das Mäppchen wäre etwas für meine kleinen Nichte 🙂
    LG
    Christiane

  6. Liebe Pamela
    Ich würde mich sehr über die Stifte Rolle freuen, und sie meiner Nichte schenken.
    Danke für eure Organisation diese Jahr
    LG starky

  7. Liebe Pamela

    Schade, dass die Weihnachtsgeschenkewanderkiste schon wieder vorbei ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich daran teilnehmen durfte und es hat mir auch viel Freude bereitet, das Geschenk dafür anzufertigen. Leider konnte ich die Wanderkiste nicht bis zum Schluss verfolgen und bin ein wenig traurig darüber. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht um uns ein paar schöne Stunden zu bescheren und dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Die Blogvorstellungen waren einzigartig und haben mir sehr, sehr gut gefallen.
    Wie sagt man so schön: nach der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist vor der Weihnachtsgeschenkewanderkiste! Darum hoffe ich, dass euch auch für nächstes Jahr wieder etwas tolles einfällt und ich dabei sein kann.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße, Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.