6. Bloggeburtstag bei Maikaefer

Bloggeburtstag bei Maikaefer

Schon wieder ist ein Jahr vergangen – hui, ging das schnell- und Maika aka maikaefer lädt ein zu ihrem 6. Bloggeburtstag.

Unfassbar. Seit nunmehr sechs Jahren teilt Maika ihre Kreativideen auf ihrem Blog. Hier muss unbedingt der wundervolle „Freutag“ erwähnt werden, eine Linkparty, auf der wir alle die kreativen Freitagsfreuden miteinander teilen können und uns dabei ordentlich inspirieren lassen…

Nicht zu vergessen Maikas tolle Jahresprojekte. Hierfür können Alle, die sich angesprochen fühlen, einmal im Monat etwas mottomäßig kreatives werkeln. In diesem Jahr wird es märchenhaft auf Maikas Blog und ich habe mir fest vorgenommen, es zumindest hin und wieder zu schaffen, ein märchenhaftes Nähwerk zu zeigen…

Maikas Bloggeburtstag steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Kreativen Stoffverwertung und Maika schickt allen Partygästen ein Stoffstückchen zu, das bis zum 6. März kreativ verwertet werden darf. Dann treffen sich alle Partygäste und präsentieren ihr Werk. Bestimmt werden viele tolle Unikate entstehen und ich bin mir jetzt schon sehr sicher, dass ich staunen werde, wie unterschiedlich die Ideen der Teilnehmer*innen zu besagtem Partystoffstück umgesetzt  werden…

Ich freue mich über Maikas tolle Partyidee und bin seeeeeehr gespannt auf die Runde der Teilnehmer*innen und ihre Ideen!

4 Replies to “6. Bloggeburtstag bei Maikaefer

  1. huhu pamela,
    du auch?! wie schön :0) eines der highlights zu beginn des jahres- maikas bloggeburtstag! ich freue mich schon aufs gemeinsame werkeln und die verschiedenen ideen….ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    1. Oh, wie schön! Toll, dass du auch dabei bist Ulrike!
      Da werden sicherlich wunderbare „Werke“ entstehen! Lassen wir uns überraschen. Ich werde sehr sehr sehr inspiriert werden, das ist schon einmal sicher😉.
      LG Pamela

  2. Wie schön, dass du dabei bist. Ich freu mich sehr und bin schon sehr gespannt, was aus dem Stöffchen wird. Danke für deine lieben Worte hier. Du machst mich ganz verlegen:-) Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.