#wgwk2019 – Zu Gast bei Augensterns Welt

WGWK Blogvorstellung

Heute ist die WGWK zu Gast in Heidelberg bei Annette aka Augensterns Welt. Annettes Blog ist sehr vielseitig und neben ihren Nähwerken gibt es auf ihrem Blog leckere Rezeptideen, tolle Reiseberichte und DIY Projekte aus Papier, Perlen…

#wgwk2019

Annette ist eine wahre Meisterin im Abbau alter „UFOs“ und hat unter dem Motto „Let´s finish old stuff“ einigen Gastautor*innen auf ihrem Blog das Wort gegeben. Hier sind super interessante Beiträge entstanden. Verzaubert hat mich auch Annettes Tasche, die im Siebdruck-und Taschennähkurs von Frau Machwerk in Heidelberg entstanden ist.

Ist diese selbst bedruckte Tasche nicht einfach unfassbar schön und individuell? Ich selbst tummele mich gerne auf Annettes „Stickfreuden Linkparty“. Hier gibt es bestickte Kreativwerke zu bestaunen – ein Besuch auf der Linkparty ist eine Quelle für jede Menge Inspiration…

Auf Augensterns Welt finden sich auch ganz tolle DIY-Tutorials zum nachmachen. Hier hat mich u.a das Vasen-Upcycling-Tutorial schwer begeistert. Aber auch die witzige Idee des „Strandkorbmülleimers“ muss ich unbedingt einmal ausprobieren. Neben den kreativen Inspirationen bei Augensterns Welt machen auch Annettes Reiseberichte Lust auf mehr und manchmal entsteht im Rahmen einer Reise ja auch die Idee für etwas Kreatives. Schön, dass wir deinen inspirierenden Blog om Rahmen unserer Kistenreise betrachten dürfen, liebe Annette.

Wanderkarte

Heute ist die WGWK einmal quer durch die Republik bis nach Heidelberg gereist und hat unglaubliche 627 km zurückgelegt. Insgesamt kommt unsere Geschenkekiste nun bereits auf 5186 Reisekilometer und es bleibt spannend zu erfahren, ob wir mit der Gesamtstrecke einen neuen Reiserekord aufstellen werden.

Maika von maikaefer hat sich gestern die wunderschönen Ohrringe von Tanja aka Künstlerkind für ihre Tochter ausgesucht. Das wird bestimmt eine gelungene Weihnachtsüberraschung im Hause maikaefer. Hineingelegt in die Kiste hat sie einem tollen handbestickten Brotbeutel.

#wgwk2019
Foto und kreatives Werk von maikaefer
Annette hat nun die Wahl zwischen diesen acht einmaligen Geschenken:
  1. Eine tolle  geräumige Bauchtasche für unterwegs
  2. Ein schafiges Kissen zum Lesen, Träumen, Schlummern…
  3. Ein flauschiger und süßer Kuschelfreund zum Knuddeln und lieb haben
  4. Ein wunderschöner handbestickter Brotbeutel mit winterlichem Motiv
  5. Eine geräumige Projekttasche im festlichen Design
  6. Ein zauberhaft kuschliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein kreatives Rollup-Täschchen für Hobby und Freizeit
  8. Eine zauberhafte Hexietasche für Strickzeug oder was sonst so transportiert werden will

Welches der acht Geschenke wohl zu Annette nach Heidelberg zieht? Wir hoffen, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte entscheide dich bis spätestens 20 Uhr heute Abend und gib mir per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk Annette gewählt hat.

3 Replies to “#wgwk2019 – Zu Gast bei Augensterns Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.