#wgwk2019 – Zu Gast bei Sockensalat

WGWK Blogvorstellung

Die WGWK legt heute einen STOP ein, bei Christina aka Sockensalat. Christinas Blog kannte ich bisher noch nicht und ich freue mich sehr, ihn im Rahmen der Kistenreise entdecken zu dürfen. Bei Sockensalat gibt es u.a. „buchstäblich buntes“ zu sehen und Christina hat sich für den September eine wundervoll inspirierende Idee ausgedacht. Sie hat Wolle gefärbt – mit Sonnenenergie und Zutaten aus ihrem Garten. Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen!

#wgwk2019Projekte aus selbst gefärbter Wolle hat Christina einige zu bieten und ein sehr farbenfrohes UFO für ihr Töchterchen ist auch gerade fertig geworden…

Sehr schmunzeln musste ich, als ich Christinas „Wichtelfragebogen“ entdeckt habe. Hier habe ich erfahren, dass der Name des Blogs sehr gut zu Christinas Sammelleidenschaft für Sockenwolle passt! Inspirierend finde ich auch ihre Lust darauf, Pflegeprodukte selber herzustellen. Die Kinder im Hause „Sockensalat“ profitieren eindeutig von Christinas kreativer Ader, wie ihr anhand dieser tollen Traktorstrecke sehen könnt. Das ist ja ein tolles Kinderspielparadies geworden!

Liebe Christina, schön, dass du die Vorfreude auf die Weihnachtszeit mit uns teilst und die Kistenreise gemeinsam mit uns erlebst!

Wanderkarte

Zur heutigen Station nach Homberg (Ohm) ganz in der Nähe von Marburg hat die Kiste 171 km zurückgelegt. Hier schnuppert sie die gute Luft des staatlich anerkannten Luftkurorts und freut sich über insgesamt 5357 Reisekilometer!

 

 

 

Annette von Augensterns Welt hat sich gestern die zauberhafte Hexietasche von Tina aka Mit Schönheitsfehlern ausgesucht. Hineingelegt in die Kiste hat sie ein weihnachtliches Set aus 12 Sternenuntersetzern und eine Flasche badischen Weins. Mit diesem wunderbaren Tischschmuck ist die nächste gesellige Runde zuhause gesichert, oder?

Foto und kreatives Werk von Augensterns Welt
Christina hat nun die Wahl zwischen diesen acht wunderbaren Geschenken:
  1. Eine tolle  geräumige Bauchtasche für unterwegs
  2. Ein schafiges Kissen zum Lesen, Träumen, Schlummern…
  3. Ein flauschiger und süßer Kuschelfreund zum Knuddeln und lieb haben
  4. Ein wunderschöner handbestickter Brotbeutel mit winterlichem Motiv
  5. Eine geräumige Projekttasche im festlichen Design
  6. Ein zauberhaft kuschliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein kreatives Rollup-Täschchen für Hobby und Freizeit
  8. Ein festliches Tischset aus 12 Sternenuntersetzern und eine Flasche badischen Weins

Welches der acht Geschenke wohl bei Christina bleiben darf? Wir hoffen, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte entscheide dich bis spätestens 20 Uhr heute Abend und gib mir per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk zu Sockensalat reisen darf.

3 Replies to “#wgwk2019 – Zu Gast bei Sockensalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.